Mountainbiking nach Wunsch

Auf Wunsch inklusive Transfer mit unserem LUX-Chauffeurdienst

Fernab vom Lärm der Welt wirst du beim Mountainbiken erleben, wie sich der Sommer im Ötztal anfühlt. Durch idyllische Flussauen geht die Reise, über satt-grüne Almen bis hinauf zu den Felsen – wenn du kannst. Du wirst überrascht sein von der Sprache der Natur: das Rauschen der Bäche, der Wind in den Zweigen, die Stille des Gesteins – wenn du sie verstehst. Geschnauft wird viel, geflucht selten…

Du wirst bemerken, dass Radfahren in den Tiroler Bergen nicht gleich Radfahren ist, aber die Schönheit, gemeinsam Spaß zu haben alle Anstrengungen aufwiegt. Es wird ein Wechselbad der Gefühle, voll großer und kleiner Eindrücke, Erlebnisse und Augenblicke da draußen in der Natur. Und du wirst ein neues Motto mitnehmen: Ich will, also kann ich. 

Es gibt verschiedene Touren, die für die Teilnehmer individuell angepasst werden. Mehr Informationen bei Preise & und Leistungen.

Alle Touren inklusive Guide, Mountainbikeleihe und Helm.

Information: Das Video zeigt die Trail & Sporty Tour – Schwierigkeitsgrad: Mittelschwer.

Foto Titelbild: © Tirol Werbung / Neusser Peter